Als Zauberer begann alles im Jahre 2006 mit einem Studium der Zauberkunst in München. Schnell wurde festgestellt, das Daniel etwas einzigartiges an sich hatte. Wie kein Anderer, konnte er mit den Karten umgehen und konnte als Magier bei zahlreiche Auftritten bekannter Unternehmen in München sein Können und seine Geschicklichkeit unter Beweise stellen. Aber hier hört es nicht auf. Während seiner Auftritte , bemerkte er, dass es bestimmte Denkmuster in den Köpfen seiner Zuschauer gibt, die auch ihn verblüfften. Die Psychologie des Menschen war es nun, die ihn so faszinierte. Durch die vorhandenen Kenntnissen hatte Daniel in seinem noch relativ jungen Alter den „alten Hasen“ bereits einiges voraus . So wurde er zu einem der jüngsten professionellen Mentalisten Deutschlands.

Seit 2009 spielt Daniel mit den Gedanken seiner Zuschauer.  Ausbildungen in Hypnose und NLP  (Neuro-Linguistisches-Programmieren) machten sein Denken zu einer einzigartigen Waffe. Können wir beeinflusst werden? Sind unsere Gedanken wirklich frei? Das waren die Fragen, die geklärt werden mussten. Seitdem sind  Telepathie ,  Empathie  und  Intuition  die Mittel, mit denen Daniel als Mentalist und Magier sein Publikum begeistert.

Auch innerhalb der magischen Welt ist der Name Daniel Pfauntsch nicht unbekannt. In letzten Jahr brachte Daniel seine dritte DVD auf dem Markt. Innerhalb der ersten 20 Stunden waren diese bereits ausverkauft. Deutschlandweit tritt er als Mentalist / Gedankenleser , Magier / Hypnotiseur und Magier auf. Sein Publikum liebt nicht nur, wie Daniel sie in seinen Bann zieht, sondern auch direkter Bestandteil seiner interaktiven Show zu sein. 

Infos zu Shows und Termine