5. Februar 2016 Pfauntschi

PARANORMAL

flyer-fertig

Es ist alles offiziell!!!
Die Vorbereitungen haben begonnen!!!

Seit über einem Jahr hab ich ein Ziel vor Augen und nun wird alles perfekt.
Am 10. April 2016 präsentiere ich im Oberangertheater München meine neue Show PARANORMAL.
Mit dieser Show wende ich mich einem komplett neuen Thema des Mentalismus zu. Es wird sehr viel unheimlicher und mysteriöser als jede bisherige Show von mir. Highlight der Show wird eine Ouija-Session mit einer Person sein. Eins ist sicher… Es ist nichts für schwache Nerven!

Dazu kommen zahlreiche Demonstrationen von Telepathie und Hypnose sein.

Wie immer wird die Show sehr interaktiv! Alle Gäste werden direkter Bestandteil der Show!
Jeder kann dran kommen!

Ich erwarte Sie!

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Preis: 18,-€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.